Anfahrt

Sportzentrum des TV Eibach 03
Anschrift:

Hopfengartenweg 66
90451 Nürnberg
Deutschland

Auto:

Nürnberg ist mit dem Auto über die Autobahnen A73, A6, A3 und A9 erreichbar. Der Hopfengartenweg ist direkt über die Bundesstraße B4R (Eibacher Hauptstraße) erreichbar.

Anfahrtsbeschreibungen gibt es unter:

http://www.tv-eibach03.de/Anfahrt.49.0.html

Flugzeug:

Der Flughafen Nürnberg „Albert Dürer Airport“ www.airport-nuernberg.de wird von vielen Fluglinien aus dem Aus- und Inland angeflogen. Den Sportplatz erreicht ihr von dort aus mit dem öffentlichen Nahverkeher: U-Bahn-Linie U2 (Richtung Röthenbach bis zur Endhaltestelle Röthenbach) und dann mit der Buslinie 61 oder 62 bis Castellstraße (Fußweg von dort ca. 5 Minuten).

Infos und Preise zu den Tickets findet ihr auf den Seiten des Verkehrsverbundes Großraum Nürnberg: www.vgn.de

Bahn:

Der Hauptbahnhof Nürnberg ist mit der Deutschen Bahn gut erreichbar. Den Sportplatz erreicht ihr von dort aus mit dem öffentlichen Nahverkeher: U-Bahn-Linie U2 (Richtung Röthenbach bis zur Endhaltestelle Röthenbach) und dann mit der Buslinie 61 oder 62 bis Castellstraße (Fußweg von dort ca. 5 Minuten) oder mit der S-Bahn S2 (Richtung Roth bis zur Haltestelle Nürnberg-Eibach, Fußweg von dort ca. 15 Minuten).

Infos und Preise zu den Tickets findet ihr auf den Seiten des Verkehrsverbundes Großraum Nürnberg: www.vgn.de